• Jobs Job bei Bleker Gruppe

Verkaufsberater (m/w) Innendienst

Bleker Gruppe

Borken

Borken

Verkaufsberater (m/w) Innendienst Bleker Gruppe Borken Aktiver Verkauf von Geschäftsfahrzeugen an unsere Firmenkunden; Pflege und Ausbau unserer vorhandenen Firmenkundenbeziehungen; gezielte Akquisition zur Neukundengewinnung.

Die Bewegt Das Münsterland Mit Aktuell 7 Automarken Und Verschiedenen Automobilen Spezialbereichen An 5 Standorten Beweist Die 550-köpfige Ihre Full-service-kompetenz Als Modernes Familien­unter­nehmen Mit Bodenständigen Visionen Sind Wir Seit 1949 Auf Wachstumskurs Zur Verstärkung Unseres Autohaus In Borken Suchen Wir Sie In Vollzeit Als Verkaufsberater (m/w) Innendienst (auch Einstieg Als Juniorverkaufsberater/in Möglich Bei Fehlender Berufserfahrung) Ihr Profil: Ihre Leidenschaftliche Vertriebspersönlichkeit Kaufmännische Kenntnisse Kundenorientierung Spaß Am Aufbau Von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Argumentationsstärke Einsatzbereitschaft Teamgeist Führerschein Klasse B Gerne Geben Wir Auch Quereinsteigern/ Innen Eine Chance Ihre Kernaufgaben: Aktiver Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtwagen In Unserer Filiale Pflege Und Ausbau Unserer Vorhandenen Kundenbeziehungen Gezielte Akquisition Zur Neukundengewinnung Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Verdienst (fixum + Provision) Und Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Freuen Sie Sich Auf Eine Herausfordernde Vielseitige Tätigkeit Mit Interessanten Entwicklungschancen In Einem Motivierten Team Zur Gehören Die Autohäuser Löwen Centrum Und Twent Www-de Verkaufsberater (m/w) Innendienst Aktiver Verkauf Von Geschäftsfahrzeugen An Unsere Firmenkunden Pflege Und Ausbau Unserer Vorhandenen Firmenkundenbeziehungen Gezielte Akquisition Zur Neukundengewinnung Borken

Verkaufsleiter (m/w/d) Autohaus Alfa Romeo / Jeep
   Bleker Gruppe (Münster)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Bleker Gruppe (deutschlandweit)

Verkaufsberater (m/w) Innendienst
   Bleker Gruppe (Borken)

IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software
   Anton Paar Germany GmbH (Ostfildern)

Tandemprofessur (w/m/d) für Feuerfestbau
   Hochschule Koblenz (Karthause)